20220403 SG RM Anzug

Am Sonntag, den 27.03.2022 stand der offizielle Auftakt der Rückrunde für unsere beiden Herrenmannschaften an. Bevor jedoch gekickt wurde, standen noch wichtige Fototermine der Mannschaften in den neu gesponsorten Outfits an!

Damit unsere Jungs endlich vor und nach dem Spiel im einheitlichen SG-Look auftreten können, hat uns die Firma HSM – Hochleistungswerkstoffe, Stahl & Metall durch ihr Sponsoring mit Präsentationsjacken versorgt.

20220403 SG RM ShirtAuch beim Aufwärmprogramm werden die gestählten Körper unserer Jungs nun dank der Sponsoren
SD Automobile (Inh. Dietmar Seiwerth) und Lindenhof Mühlstetten (Inh. Thomas Liegel) durch einheitliche Aufwärmshirts geziert!

Und der Auftritt im neuen Dress konnte sich sehen lassen. Die Reserve konnte gegen die erste Mannschaft aus Zell zumindest einen Punkt in der Gemeinde halten.

Die Erste Mannschaft empfing den Tabellendritten aus Wallnsdorf und legte dabei furios los. Wie entfesselt agierte vor allem Julian „die Wampe“ Liegel, der wohl sichtlich angetrieben durch das familieneigene Sponsoring bereits in den ersten 21 Minuten für klare Verhältnisse sorgte und unsere SG mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:0 in Führung brachte. Nach diesem starken Beginn nahm dieHeimelf etwas den Fuß vom Gas und ließ die Gäste aus der Oberpfalz etwas besser ins siel kommen.

Die konnten in der 53. Minute per Elfmeter den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen. Danach verwaltete die SG die 3:1 Führung ohne viel Glanz bis zum Ende und konnte somit im ersten Ligaspiel den ersten Dreier im Jahr 2022 sichern.

Vielen Dank noch einmal an unsere Sponsoren und auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2022!

Eure SG Röttenbach/Mühlstetten