Aktuelle Berichte auflisten
20230929 Jule Wechsler
Mit einem Sieg und zwei neuen Mittelfränkischen Rekorden kehrte Jule Wechsler (TSV Röttenbach/LG Lkr. Roth) vom Sparkassenmeeting in Ruhpolding zurück.

Jule trat dort im Blockmehrkampf Wurf (W12) an und startete gleich mit neuer persönlichen Bestleistung von 10,76 Sekunden über 75 Meter in den Wettbewerb. Über 60 Meter Hürden legte sie in 10,90 Sekunden eine weitere Bestleistung nach und mit 9,08 Metern im Kugelstoßen, sowie 4,06 Meter im Weitsprung baute sie ihre Führung weiter aus.

Ein Glanzstück gelang ihr dann mit dem Diskus, den sie herausragende 30,61 Meter weit schleuderte und damit einen neuen Bezirksrekord erzielte. In der Endabrechnung hatte Jule Wechsler dann 2328 Punkte zu Buche stehen.

Mit dieser Verbesserung über 100 Punkte, hatte die zwölfjährige Großweingartenerin den zweiten Mittelfränkischen Rekord an diesem Tag geknackt.