Aktuelle Berichte auflisten
Bereits seit 5 Jahren stellt der Werfertag in Schweinfurt den Saisonabschluss der Werfer des TSV Röttenbach dar. 2009 nahmen daran erstmals auch einige Wurfspezialisten des TSV Wendelstein teil.
Zu einem richtigen Saisonabschluss gehört jedoch nicht nur der Wettkampf sondern es sollte auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.
Und so kam unser Chef Willi schon bald auf die Idee, die Veranstaltung zum Anlass für einen Ausflug aller Betreuer und Fans der Werfer zu nehmen.
Hierzu hatte er 2009 den Gasthof Goger in Sand am Main als Mannschaftsquartier ausgewählt. Zur vollen Zufriedenheit aller Gäste.
Durch die gemütliche Unterkunft, das zünftige Abendessen und die anschließende Weinprobe der hauseigenen Weine mit fachkundigen
ErläuterungenWinzermeisters bleibt das Wochenende allen in angenehmer Erinnerung.