Aktuelle Berichte auflisten

 

Leoni Stamm zeigte mit 15,25 Punkten eine „reife Leistung, ebenso Sarah Kratzer mit 18 und Christina Schuster mit 20 Punkten, obwohl beide erst seit kurzem mittrainieren. Die erreichten Punkte von Saskia Steigerwald (21,50), Svenja Steigerwald (22,00) und Raissa Schmidt (22,75) entsprechen einem „tollen“ Ergebnis.

Als Siegerin des Tages konnte sich Kimberly Neitzel doch deutlich von den anderen absetzen. Mit 28 Punkten hat sie eine super Leistung gezeigt. Ihr Ziel für die nächste Turnabzeichenabnahme kann nur Spitzenklasse (ab 30 Punkten) heißen. Faszinierte Zuschauer waren die KiKis, die vielleicht angespornt wurden, im nächsten Jahr statt dem Kinderturnabzeichen diesen gerätespezifischen Wettkampf zu absolvieren.

Abteilungsleiterin Thekla Singer bedankte sich bei den Trainern und überreichte den stolzen Turnern ihre Urkunden.