Aktuelle Berichte auflisten

Die Turnabteilung sucht immer Ziele in der näheren Gegend zum Wandern und für ein Picknik auf. In diesem Jahr haben wir den Barfußpfad bei Enderndorf ausgewählt.
Treffpunkt Schulturnhalle, 15.00 Uhr am 29.7.2010

Im Rahmen des Ferienprogramms wandert die Turnabteilung des TSV Röttenbach diesmal barfuß! Am Brombachsee bei Enderndorf lädt ein im Wald angelegter Barfußpfad dazu ein, ohne Schuhe zu laufen. Das ist eine gesunde Fußmassage. Eine kleine Brotzeit und ein Getränk für ein Picknick sollte mitgenommen werden.
Treffpunkt und Abfahrt ist um 15.00 Uhr an der Schulturnhalle in der Frankenstraße in Röttenbach.Wie immer bilden wir Fahrgemeinschaften, aber auch radeln ist möglich.
Radler müssen aber die Steigungen bei einer Entfernung von ca 15 km bedenken.

Sollte es am Donnerstag, den 29.7 regnen, so wird in der Turnhalle in Röttenbach gespielt und geturnt. Ansprechpartner ist Thekla Singer (Tel.09172/8100).