TSV Röttenbach       - DJK Obererlbach      1:1
TSV Röttenbach  II   - DJK Obererlbach II   5:1

In einer mäßigen Kreisklassenspiel trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es für beide Mannschaften schwer ein vernünftiges Paßspiel aufzuziehen.

Daher waren Torraumszenen und Chancen in der ersten Halbzeit eher Mangelware. Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes versuchte unsere Erste mehr zu investieren, was auch gelang.

In der 51. Minute spielte sich Andi Lang nach Doppelpaß mit Miehling herrlich frei und hämmerte das Leder vom rechten Strafraumeck diagonal in den linken Torwinkel zur Führung.

In der guten Phase der Heimelf fiel durch einen etwas zweifelhaften Foulelfmeter in der 66. Minute der Ausgleich für die Gäste.

Danach hatten beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen, doch es blieb beim Remis.

Infos zu Spielverlauf und Karten?
Klick auf  Erste

TSV: Rene Gerstner, Angermeier Fabian, Alex Bührle, Manuel Miehling, Daniel Brand, Michael Trost, Michael Werzinger, Andi Lang, Johann Kopp, Andre Ritzer, Andi Schneider, Recep Doganer, Dominik Bernreuther, Andi Schroll