Berichte Herren auflisten
Am letzten Wochenende waren die letzten Begegnungen für unseren Saisontipp.

Ich gratuliere den Gewinnern und hoffe das auch im nächsten Tippspiel viele TSVler teilnehmen werden.


Tipp 11 TSV Röttenbach Saison 2012 Vorrunde  
    Endstand !!!  Glückwunsch an die Gewinner !!!
      1. Liga Erste Zweite  
Platz Tippername Punkte Herbstmeister Platzierung Platzierung akt. Gewinn
1 Diddi 61 Bayern 6 12 107,5
2 Martin Gilch 57 Bayern 8 6 64,5
3 Jonas Kupfer 56 Bayern 6 7 43,0

50% des Tipps ( 215€ ) gehen in eine Kasse welche für einen guten Zweck verwendet werden kann.

Da es zur Weihnachtszeit sehr viele Menschen gibt die dieses Geld benötigen würden schlage ich vor dass  wir das Geld erstmal in einer Kasse liegen lassen und ggf. den nächsten Tipp noch dazunehmen werden.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !!

mfG
Klaus Wachter
Jugendleiter des TSV Röttenbach.