Aktuelle Berichte auflisten
Fussballschule
Nach gefühlt ewig langer Zeit in der Fußball, wie so vieles andere, gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich war, kommt der Ball nun doch wieder mehr und mehr ins Rollen.

Im August ist endlich wieder die Fußballschule zu Gast im Röttenbacher Waldstadion - genau das Richtige zu Ferienbeginn für alle Jungs und Mädels von 7 bis 14 Jahren.

Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der BFV-Ferien-Fußballschulen. Unter Anleitung von lizenzierten und geschulten Trainern -  in unserem Falle ist das Martin Bittl - nehmen die Kinder an einem interessanten Programm zur Verbesserung ihrer Technik sowie spielerischen Fähigkeiten teil. Attraktive und coole Freizeitaktivitäten runden das tolle Programm ab.

Alle Infos und die Anmeldung findest du unter www.bfv.de/ferien und auf Facebook