Aktuelle Berichte auflisten

KinderfaschingNach dem gelungenen Sportlerball dürfen sich die Kinder auf ihren Fasching freuen. Am Rosenmontag wird die Turnhalle beben.

Franz Pappenheimers "Sound Revolution" liefert die Musik und  durchs Programm führt Thekla Singer. Polonaise, Tanzspiele, der Zillertaler Hochzeitsmarsch  und auch der Fallschirm werden nicht fehlen. Sogar ein Prinzenpaar aus Röttenbach mit Garde und Tanzmäusen  ist mit dabei.
Die Maschkerer werden gebeten, die Munition zu Hause zu lassen, damit sich auch die kleinsten wohlfühlen. So ist aus dem Kinderfasching mittlerweile ein beliebter toller Familienfasching geworden. Franz Pappenheimers "Sound Revolution" liefert die Musik und  durchs Programm führt Thekla Singer. Polonaise, Tanzspiele, der Zillertaler Hochzeitsmarsch  und auch der Fallschirm werden nicht fehlen.

Sogar ein Prinzenpaar aus Röttenbach mit Garde und Tanzmäusen  ist mit dabei. Die Maschkerer werden gebeten, die Munition zu Hause zu lassen, damit sich auch die kleinsten wohlfühlen. So ist aus dem Kinderfasching mittlerweile ein beliebter toller Familienfasching geworden.