Aktuelle Berichte auflisten
applause
Nach insgesamt 14 getippten Spieltagen mit 28 teilnehmenden Tippern steht nun das Gesamtergebnis des Tipp-Duells Profis vs. Mädels fest.

Lange in Führung liegend verloren die Mädels gegen Ende der Saison etwas an Fahrt und mussten den Profis die Spitze überlassen.

Zwar konnte sie mit Marina Kupfer im letzten Zweikampf gg. Manuel Rojas noch zwei Punkte gutmachen - zum Sieg reichte dies jedoch nicht.

Mit 119 zu 112 Punkten geht der Sieg damit knapp ans Lager der Profis.

Sachkenntnis schlägt Intuition - ;)

JubelBester Tipper allerdings wurde mit Abstand Sabrina Müller. Mit 15 Punkten aus 13 Spielen erzielte sie eine Traum-Quote von 1,153 Punkten pro Begegnung.

Auf Platz zwei der "Rangliste" dann drei Profis: Christian Ritzer, Patrick Hamm und Michael Gilch zeigten sich tippsicher und machten pro Spiel jeweils einen Punkt,  Quote 1,0.

baby-0160

Mehr als Männer der Praxis erwiesen sich Manuel Rojas und Käpt'n Sebastian Singer, die trotz durchaus nachvollziehbar getippten Ergebnissen an den Wirren des jeweiligen Spieltages scheiterten. Quote 0,23.

kiss

Der Glückwunsch der "Redaktion Vereinsheft" geht somit ans Team "Profis".

lKlatschen

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Akteuren. Wir hoffen, es hat Spaß gemacht und unser Vereinsheft insgesamt etwas aufgelockert. Für alle "kleinen Sieger" der Tippduelle gilt: freut euch d'rüber und sagt's weiter. Für die "kleinen Zweitbesten": is' nich' soooo schlimm, war ja nur ein Spiel ...

zur Tipp-Duell-Übersicht gehts hier