Aktuelle Berichte auflisten

fechten 0002Nachdem nun alle Begegnungen der Saison 2012/13 gespielt worden sind, ist's an der Zeit, die Ergebnisse des Tippduells "Alte Hasen vs. Junge Hüpfer" zusammenzufassen. Durch die Wertung der Nachholspiele haben die Fußballveteranen noch etwas Boden gutgemacht, aber:

Kurz und bündig: die Jugend hat hier mal den Alten gezeigt, "wo der Hase langläuft". Mit 119:100 Punkten aus 12 getippten Spieltagen stehen sie am Saisonende als klare Sieger da.

Dabei erzielten die Hüpfer pro Spieltag durchschnittlich 9,92 Punkte, die Hasen brachten es dagegen nur auf 8,33 Punkte.

Bester Tipper der Saison kommt, natürlich, aus den Reihen der Sieger. Alexander Schroll deklassierte mit 17 Punkten alle Teilnehmer der diesjährigen Tipprunde. Glückwunsch zu diesem Rekord, der einige Zeit Bestand haben dürfte.

Knapp hinter dem Sieger und damit als Zwoter auf dem Treppchen: Tobias Riedl mit 15 Punkten.

Bester Oldie: Eduart Horndasch Senior, der beachtliche 14 Punkte erreichte und ebenfalls 14 Punkte erzielte Marco Grünwedel - Platz 3 ist damit doppelt besetzt.

Mit 13 bzw. 12 Punkten folgen in der Rangliste Ömer Tekten und Fabian Angermeier. Somit kommen fünf von sechs Topscorern aus der Jugendecke.
zahl eins

Der Rest tippte, mehr oder weniger erfolgreich, Ergebnisse im breiten Mittelfeld, wobei mancher Spieltag alles andere als berechenbar verlief.

gesundheit

Schwer gebeutelt von diesen Widrigkeiten wurde dabei Roland "Otto" Singer, der einen rabenschwarzen Tag und/oder einen alles andere als "normalen" Spieltag erwischte.

Mit 3 Pünktchen aus 12 Spielen übernimmt er mit dem roten Laternchen die Nachhut am Tabellenende.

Viel Glück beim nächsten Mal.

Wer sich für die einzelnen Ergebnisse interessiert klickt einfach auf hier.

...
Die Redaktion des Vereinsheftes dankt allen Teilnehmern des Tipp-Duells für ihr Mitwirken. Wir hoffen, es hat ein wenig Spaß gemacht und unser Vereinsheft ein wenig aufgelockert. Wenn ja, dann sagt's weiter - wenn nein, na ja .... dann lieber nicht ... grins