Berichte Jugend auflisten
... der (noch) amtierende Jugendleiter Al Wachty informiert mit Stolz:

Nachdem unsere Damen am letzten Wochenende bereits Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga klar gemacht haben, geht's munter weiter:

Nicht weniger als 3 Jugendteams haben am Wochenende die Chance den Meistertitel einzufahren! Größtes Highlight ist hier natürlich die B-Jugend welche mit einem Sieg sogar den Aufstieg in die BOL schaffen würde. So etwas hat es für Röttenbach noch nie gegeben.

... also, jeder weiß was "der zwölfte Mann" bewirken kann. Nehmt Euch ruhig mal etwas Zeit und seid bei den Endspielen dabei!

Die MEISTERTERMINE im Einzelnen:

E-Jugend TSV Röttenbach:
Samstag, 31.05., 10.00 Uhr beim TV 48 Schwabach
Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten würde die E-Jugend die Meisterschaft nach Röttenbach holen.
Trainerduo  : Lisa Wachter und Recep Doganer

A-Jugend JFG Rezattal:
Samstag, 31.05., 15.30 Uhr in Georgensgmünd
Mit einem Sieg gegen die JFG Hopfenland würde unsere A-Jugend den Aufstieg als Meister in die Kreisliga schaffen
Trainerduo : Sebastian Singer und Günter Bilek

B-Jugend JFG Rezattal:
Sonntag, 1.06., 10.30 Uhr in Abenberg
Mit einem Sieg gegen den 1. SC Feucht (3. Platz) würde unsere B-Jugend den Aufstieg als Meister in die BOL klar machen
Trainerduo : Arthur Bayerlein und Bernd Folwaczni

Damen TSV Röttenbach:
Samstag, 31.05., 16.00 Uhr in Röttenbach
Auch wenn das Spiel gegen den Vfl Treuchtlingen nicht mehr entscheidend ist, wollen sich unsere Damen mit 14 Siegen aus 14 Spielen aus der Kreisklasse verabschieden
Trainerduo: Manuel Rojas und Roland Singer
... geschafft: Meister 2014/15  !

...und natürlich nicht zu vergessen:

Erste TSV Röttenbach:
Sonntag, 1.06., 15.00 Uhr in Mühlstetten
Nachdem die Damen bereits erfolgreich waren, werden unsere Herren hoffentlich nachziehen: ein Punkt im Derby gegen Mühlstetten würde zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisklasse reichen
Trainer/Spielleiter : / Klaus Wachter und Alpaslan Ginyol