Fußball Übersicht

1927 28 Erste

Die Fußballabteilung des TSV Röttenbach ist die größte der vier Abteilungen und wohl auch diejenige, über die sich unser Sportverein definiert. Wer vom TSV redet meint in erster Linie damit die Fußballer - auch wenn die Erfolge anderer Abteilungen deren Leistungen in nichts nachstehen.

Die erste Herrenmannschaft spielt seit ihrem Aufstieg 2014 bereits seit drei Jahren erfolgreich in Kreisklasse und die Reserve gehört seitdem immer zu den Spitzenmannschaften der B-Klasse.

Unserer Damenmannschaft stieg in der Saison 2015/16 gleich 2x auf und trägt ihre Spiele in der Bezirksoberliga aus.

Im Bereich der Jugendarbeit schloss sich unser Verein nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem TSV Mühlstetten 2008 der Jugend-Förder-Gemeinschaft (JFG) Rezattal an. Röttenbacher Nachwuchskicker spielen seitdem ab der U13 unter der Fahne der JFG.

Bedingt durch die 2018 angekündigte Auflösung der JFG Rezattal schlossen sich die U13 des TSV Röttenbach mit der U13 des TSV Heideck zusammen und bilden ab 2019 eine Spielgemeinschaft.

Bis zur E-Jugend (U11) tranieren und spielen die ganz Kleinen auch weiterhin beim TSV Röttenbach.

Verantwortliche in diesen Bereichen: Norbert Dittl (Jugend), Roland Singer (Damen), Patrick Fenske (Herren), Thomas Schwarz (AH).

Aktuelle "Besetzungsliste"  gibts mit einem Klick auf Kontakte Fußball