Berichte Jugend auflisten

20141107 Bambiniteam

Trikot-Spende

Die Firma DEMA Präzisionsteile GmbH aus Georgensgmünd hatte für die G-Junioren des TSV Röttenbach kurz vor Ihrem allerersten Turnier in Spalt eine tolle Überraschung.

Der Geschäftsführer Herr Ludley übergab dem Team einen kompletten Satz neuer Trikots passend in den Vereinsfarben blau und weiß. Die „Minikicker“ bedankten sich nicht nur mit strahlenden Gesichtern, sondern auch gleich mit ihrem allerersten Turniersieg.

Wichtig: Wir Suchen noch Spieler für die F-Junioren für die neue Spielzeit ab ca. März 2015
F-Junioren (U 9/U 8): F-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2014/15 sind dies die Jahrgänge 2006 und 2007.