Berichte Jugend auflisten

20160408 U9 Team

TSV Röttenbach   -   TSV Georgensgmünd    4:0

Am Freitag den 08. April startete die Frühjahrsrunde unserer F-Jugend zu Hause gleich mit einem Derby gegen unsere Nachbarn aus Georgensgmünd.

Obwohl wir nicht mit unserer Bestbesetzung antreten konnten hatten  wir schnell die Kontrolle im Spiel übernommen. Die Gmünder sorgten durch ein Eigentor nach einem Eckball selbst für ihren 0:1-Rückstand. Dadurch zusätzlich motiviert erhöhten unsere Jungs noch vor der Halbzeit auf 2:0 durch Benedikt Genzler.

Direkt nach der Halbzeitpause machte unser Team da weiter, wo es in Halbzeit eins aufgehört hatte. Durch einen Doppelpack von Johann Martins kamen wir zu einem zu keiner Zeit gefährdeten 4:0 Derbysieg.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

In der nächsten Saison (Herbstrunde 2016) möchten wir erstmals nach langer Zeit auch wieder eine EJugend anmelden. Bei Interesse – egal ob als Spieler oder Betreuer – bitte bei den Trainern melden!

Am einfachsten mit einem Klick auf: Kontakt-U9