Berichte Jugend auflisten
2023 Fussballcamp
Gute Nachrichten für alle Fußball-Kids:

Auch dieses Jahr wird's eine Ferien-Fußballschule auf unserem Sportgelände geben.

Allerdings ändert sich ein bisschen was im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren. Die sportliche Verantwortung übernehmen dieses mal die Kupschi’s . Das sind Vater und Sohn mit jahrelanger Trainererfahrung und leidenschaftliche Fußballer aus Heideck.

Ihr Motto ist "Wir begeistern alle!”

Spieler, Torhüter können sich freuen auf
- Musikalisches Aufwärmen
- Professionelle Übungen und Coaching (= Alters- & Leistungsgerecht)
- Jede Menge Spaß auf und neben dem Platz
- Mini Weltmeisterschaft
- Tolle Wettkämpfe um Pokale

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 15 Jahren. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler oder Torhüter, Einsteiger oder Experte. Bei uns kann jeder teilnehmen, der Lust auf ein tolles und qualitativ hochwertiges Fußball- und Freizeitprogramm hat.

Und wie jedes Jahr kümmert sich unser Sportheimteam um Marianne Kupfer um das leibliche Wohl der jungen Sportler.

Weiter Informationen gibt's, wenn ihr dem Link zur Internetseite der Kupschi’s folgt. (hier klicken)
Auf dieser Seite kann man sich dann auch direkt anmelden.

Der TSV Röttenbach freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Camp.