Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Heidenberg    1 - 6

Nachdem wir am 13. August, also einen Tag nach unseren Trainingsauftakt gleich ein Testspiel gegen die neue JFG Heidenberg hatten kamen wir schon im ersten Spiel mächtig unter die Räder. In der ersten Halbzeit hielten wir noch gut mit, wobei man schon erkennen konnte dass die Gäste aus Büchenbach, Pfaffenhofen und Rothaurach die etwas agilere Mannschaft war. Die erste Hälfte ging noch ausgeglichen und ohne Tore auf beiden Seiten zu Ende.

Nach der Pause ging unsere Mannschaft sogar in Führung, ein abgefälschter Schuss von Bernreuther Dominik landete als Bogenlampe unter der Latte zur 1-0 Führung im Gästetor. Im Gegenzug konnte JFG Heidenberg dann schon ausgleichen. Nach diesem Ausgleich war es dann um unsere Elf geschehen, kein dagegenhalten lud die guten Gäste immer wieder zu Tormöglichkeiten ein. So kamen es auch noch zu 5 weiteren Gegentreffen und einem verdienten 6-1 Endstand für die JFG Heidenberg.

Es spielten: Trost Markus, Wachter Lukas, Haack Christan, Hausmann Stefan, Bernreuther Dominik, Geim Philipp, Schneider Andreas, Saeheng Master Precha, Tekten Ömer, Weißmann Michael, Biburger Marvin, Schlereth Marco, Mennenga Tim

JFG Rezattal – JFG Jura Schwarzachtal 3-1

Nach nunmehr 2 weiteren Trainingseinheiten konnte unsere Elf am Sonntag, den 22. August im zweiten Testspiel, diesmal gegen die JFG Jura Schwarzachtal als Sieger vom Feld gehen. In der 20. Minute nahm Götzl eine lange Flanke von links volley und schloss in „Schweinsteiger Manier“  zur 1-0 Führung ab. Bis zur Halbzeit hätten unsere Jungs die Führung ausbauen müssen, doch Geim und Schneider scheiterten am guten Gästetorhüter. Die letzte Aktion vor der Halbzeit war dann ein schneller Konter des ebenfalls Kreisligisten JFG Jura Schwarzachtal welcher zum etwas schmeichelhaften 1-1 Ausgleich führte. Nach der Pause nahm dann unsere Elf das Spiel in die Hand, mit Spielwitz und schon merkbar besserer Kondition konnte ein verdienter 3-1 Sieg eingefahren werden. Thomas Winkler konnte noch 2x bravourös parieren, doch hätte unser Team so manche Chance genutzt wäre der Sieg wohl um 2 Tore höher ausgefallen. Für die Tore sorgten in der zweiten Halbzeit Tekten Ömer und Weissmann Michael.

Es spielten: Trost Markus, Winkler Thomas, Schmidt Christian, Wachter Lukas, Hausmann Stefan, Miehling Mario, Götzl Oliver, Bernreuther Dominik, Angermeier Fabian, Geim Philipp, Schneider Andreas, Gugel Marvin, Saeheng Master Precha, Tekten Ömer, Kauschka Marcel, Weißmann Michael,