Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – SpVgg Roth   9:0 (3:0)

Die Rezattaler Jungs versuchten von Beginn an die Kreistädter aus der Sandgasse unter Druck zu setzten und das Spiel zu bestimmen. Bereits in der 3. Min. landete ein Torabschlag beim Libero der Gäste aber er wurde von Felix Folwaczny sofort angegriffen so dass er nur noch einen Rückpass nach hinten spielen konnte, aber sein Pass landete zum Entsetzen der Gäste im eigenen Netz zum 1:0.

Beim 2:0 in der 6. Min. setzte sich Jonas Näpflein durch und erzielte die 2:0 Führung für unsere Jungs. Nach einem Eckball in der 17. Min. kreuzte Jonas Näpflein im 16er quer und schlenzte den Ball zur 3:0 Pausenführung ins lange Eck. Auch nach dem Pausenpfiff setzten die Rezattaler Jungs den Druck auf die Gäste fort und so konnte bereits in der 3. Min Jo-Jo Malek das beruhigende 4:0 erzielen.

Nach einem Eckball in der 7. Min. schaltete Tamino Altmann am schnellsten und er konnte das 5:0 erzielen. Als Dominik Frieß von einem Mitspieler steil geschickt wurde, lief er den Gästen auf und davon und schob überlegt ins kurze Eck zum 6:0 ein. Nach einem feinen Konter über die rechte Seite war Dominik Frieß wieder zur Stelle und verwandelte zum 7:0 für uns. Nach einem Gestochere im 5er schaltete Tamino Altmann am schnellsten und er setzte den Ball zum 8:0 in die Maschen.

Für das letzte Tor des Tages zeigte sich der agile Jo-Jo Malek verantwortlich, denn auch er nutze eine Unachtsamkeit der Rother Abwehr eiskalt aus.

Die Trainer Augsdörfer/Folwaczny sprachen ihrer Mannschaft ein pauschales Lob aus, jedoch hatten sie in ihrem Außenverteidiger Rene Pusch den überragenden Mann.

Aufstellung: Werzinger, Glauber, Pusch, Folwaczny, Bayerlein, Augsdörfer, Hagen, Altmann, Näpflein, Malek, Seitz, Frieß, Epner