Berichte Jugend auflisten

JFG Jura Schwarzachtal : JFG Rezattal   3:3 (1:1)

Heute konnten unsere Jungs nicht an Ihre Leistungsgrenze gehen und so langte es am Ende noch zu einem glücklichen Remis. Dabei begann alles nach Plan als Jonas Näpflein in der 6. Min. Tobias Seitz mustergültig anspielte konnte dieser das Tor zur 1:0 Führung erzielen. Mach ca. 20 Min baute Jo Jo Malek zum 2:0 aus als er nach einem Eckball für uns am schnellstens reagierte und zur Führung einschoss.

Nach dieser beruhigten Führung für die Rezattaler Jungs konnte man getrost aufspielen, aber ein Fehler unseres Mittelfeldspielers ermöglichte der Heimelf einen Konter zu fahren, der nur regelwidrig im Strafraun gebremst werden konnte.

Den fälligen Strafstoß setzten die Heimelf zum 2:1 Anschlusstreffer ins Netz und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Auch nach dem Pausentee bestimmten unsere Jungs das Geschehen und als Tobias Seitz bei einem Konter auch noch dem Keeper der Heimmannschaft ausspielte und zum 3:1 einschießen konnte schien der Sieg greifbar Nähe.

Trotz dieser Führung agierten unsere Jungs weiter nervös und als ein Verteidiger von uns den Ball nach einem Eckstoß zum 3:2 ins eigene Netz spielte, kam die Heimelf auf und bestimmte das Spiel und unsere Jungs waren meistens nur der zweite Sieger. So kam es wie es kommen musste und die Heimelf glich zum 3:3 aus.

Nun waren unsere Jungs total von der Rolle und die Heimelf bestimmte das Spiel. Einzig Tobias Augsdörfer stemmte sich gegen die drohende Niederlage und zeigte sein bestes Spiel für die JFG Rezattal. Dieses Spiel sollte von allen Beteiligten schnellstens vergessen und abhakt werden, denn es zeigte unsere Jungs von ihrer schlechten Seite.

Aufstellung: Werzinger, Pusch, Kampourakis, Bayerlein, Kugler, Augsdörfer, Näpflein, Altmann, Frieß, Malek, Seitz, Epner, Folwaczny, Bayer