Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – TSV Katzwang              1:3  ( 0:2 )

 Im Heimspiel am letzten Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Katzwang verlor unser B-Jugend der JFG Rezattal etwas unglücklich mit 1:3.

Beide Mannschaften gingen konzentriert in die Begegnung und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die erste Chance erspielte sich nach sechs Minuten die JFG Rezattal, nachdem Tekten Ömer eine halbhohe Flanke auf Precha spielte, dieser aber aus 10 Metern verzog. 

In der 8. Minute entschied der Unparteiische zur Verwunderung beider Mannschaften auf Rückpass gegen Rezattal, welchen aber Katzwang nicht verwerden konnte. Zwei Minuten später erspielte sich Katzwang eine weitere Chance, doch Winkler rettete mit einer tollen Parade. Danach die wohl größte Tormöglichkeit für die JFG. Nach gutem Spielzug über Schlereth und Tekten scheiterte Schneider freistehend vor dem Tor. 

In der 23. Minute brachte ein unglücklich abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe das 0:1 für TSV Katzwang. Trotz der Führung spielte Rezattal weiterhin teilweise gefällig nach vorne, konnte sich aber außer einen Kopfball von Geim keine klaren Tormöglichkeiten erspielen. Auf der anderen Seite scheiterte Katzwang immer wieder an der Abwehr und an Torhüter Winkler, der immer auf der Hut war. In der 38. Minute ein folgenschwerer Ballverlust des ansonsten gut agierenden Rezattaler Libero Mennenga. Die Chance ließ sich Katzwang nicht nehmen und ein Stürmer verwandelte trocken aus 16 Meter ins kurze Eck zum Halbzeitstand von 0:2. 

Die zweite Halbzeit begann mit einem Freistoß aus 20 Meter für Katzwang, welcher aber nicht genutzt werden konnte. In der 53. Minute dann wohl die Vorentscheidung. Ein Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung brachte einen Mittelfeldspieler von Katzwang in gute Schussposition, welche dieser souverän um 0:3 verwandelte.

 Doch auch dieser Rückschlag brachte der unermüdlich kämpfenden Rezattaler Mannschaft nicht aus dem Spiel und wurde in der 65. Minute mit dem 1:3 belohnt, welches Schlereth erzielte. Direkt nach dem Anschlusstreffer ein überragender Angriff von Rezattal. Schneider passte hoch in den Lauf von Saeheng welcher den Ball sauber annehmen konnte und den Ball gekonnt über den Gästetorwart lupfte. Doch anstatt ins Tor sprang der Ball von der Latte ins Toraus. Wiederum kurz darauf die nächste Möglichkeit für Rezattal, doch Schneider schoss aus 7 Metern über das Tor. Trotz weiterer Möglichkeiten auf beiden Seiten wollte kein Tor mehr fallen und es blieb am Ende beim 1:3.

 JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Miehling Mario, Mennenga Tim, Angermeier Fabian Schlereth Marco, Saeheng Master Precha, Krug Thomas, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Angermeier Fabian, Götzl Oliver, Fröhlich Mike