Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – DJK Limes   2:0 (0:0)

Prima aus den Winterferien sind unsere U13-Jungs wieder in die Punktrunde gestartet. Gegen die Gäste der DJK Limes, die um 1 Platz besser standen zeigten sie von Beginn an wer der Herr im Hause ist. Angriff nach Angriff rollte auf die völlig überforderten Gäste zu aber es gelang unseren Jungs kein Erfolgserlebnis. Entweder war der Pfosten oder der Gegnerische Keeper im Weg oder man scheiterte an seinem eigenen Unvermögen. Breits zum Pausentee könnten wir mit einem beruhigten Vorsprung in die Kabine gehen aber es blieb beim 0:0.

Nach der Pause dasselbe Spiel aber als Näpflein „Jonny“ Jonas auf der linken Seite steil geschickt wurde senkte sich sein als Flanke gedachter Schuss unhaltbar ins lange Eck zum viel umjubelten 1:0 für unsere Mannschaft. Nun kamen die Gäste etwas stärker auf aber unsere Abwehr Stand sicher und ließ  keinen Treffer zu. So mussten unsere Jungs weiterkämpfen und in der vorletzten Minute schnappte sich wieder Jonny Näpflein den Ball und lief allen auf und davon und er Erzielte den 2:0 Endstand.

Ersatztrainer Fries spendete seiner Mannschaft ein pauschales Lob für ihren kämpferischen und unermüdlichen Einsatz und freute sich mit dem Team.

Aufstellung: Werzinger, Glauber, Folwaczny, Augsdörfer, Bayerlein, Fries, Malek, Kugler, Näpflein, Bayer, Hagen, Epner, Altmann, Kampourakis, Weinfurter