Berichte Damen auflisten

20140924 Damen Pulli
Aufwärmpullis für unsere Damen

Seit kurzem dürfen sich die beiden Fussball - Damenteams des TSV Röttenbach über neue Pullover freuen. Mit Hilfe eines Schecks über 1500 € von der Sparkasse Röttenbach und in Zusammenarbeit mit Nika Sport Roth konnte das Vorhaben realisiert werden.

Gemeinsam mit Vereinsvorstand Anton Schmidtpeter nahmen unsere Damen den Scheck von Jochen Glas, dem Filialdirektor der Sparkasse Georgensgmünd am Montagabend dankend entgegen.

Das Geld stammt aus dem Topf des sog. PS-Sparens. Dieser wird mit Anteilen aus dem Verkauf der PS-Lose befüllt. So unterstützen die Kunden der Sparkasse mit dem Kauf jeden Loses Vereine und Organisationen in unserer Region.

In diesem Sinne möchten sich beide Teams recht herzlich für die Unterstützung bedanken und freuen sich nun, gut ausgestattet, auf die nächsten Spieltage!