Berichte Damen auflisten

20150606 Manuel und Rolando
Meisterfeier und Abschied wenn’s am schönsten ist.

Am Samstagabend haben die Damen des TSV Röttenbach die Erfolge der letzten Saison gebührend gefeiert. Gemeinsam mit rund 100 Fans, Verwandten und Offiziellen wurden 58 Punkte und insgesamt 86 Tore aus der Kreisliga-Saison bejubelt.

Der Aufstieg in die Bezirksliga spielte dabei natürlich auch eine wichtige Rolle. Denn personell wird sich in den nächsten Wochen einiges tun in Röttenbach. Die Meistertrainer Manuel Rojas-Perez und Roland Singer haben sich nach zwei Aufstiegen nacheinander entschlossen ihr Traineramt niederzulegen und stellten am Samstag direkt auch die beiden neuen Coaches vor: Künftig wird die Mannschaft von Heinz Braungart (ehemals Trainer der U17) und Recep Doganer, der selbst in Röttenbach kickt, geleitet.

Unterstützt wird das Duo weiterhin von Rene Gerstner und Tim Kokesch, die sich um das Training mit den Torhüterinnen kümmern. Und auch ein erster Neuzugang steht bereits fest.

In diesem Sinne bedankt sich das gesamte Team bei Manuel Rojas-Perez und Roland Singer für die vielen, schönen & erfolgreichen Jahre sowie die stets gute Zusammenarbeit!