Berichte Damen auflisten
Gegen den TSV Wolkersdorf gab es erneut eine Niederlage. Bereits in der 2. Minute stand es 1:0 für den Gegner.

Wir wissen nicht mehr woran`s liegt. Wieder bestimmten wir zu 60 - 70 % das Spielgeschehen und mussten dennoch eine deutliche Niederlage einstecken.

Der erste Angriff des Gegners brachte uns bereits in Rückstand. Eine Hereingabe von rechts wurde von der gegnerischen Stürmerin eiskalt zum 1:0 verwandelt. Wir ließen uns deshalb aber nicht beeindrucken. In der 6. Minute folgte die erste Großchance für uns, die aber leider nicht genutzt wurde. Bis gegen Ende er 1. Halbzeit konnten wir ein leichtes Übergewicht erarbeiten. Wieder hatten wir Chancen, Tore zu erzielten. Aber alle blieben ungenutzt. Die kalte Dusche kam dann in der 42. Minute, als Wolkersdorf auf 2:0 erhöhen konnte.

Im 2. Durchgang das gleiche Bild. Wir waren durchaus feldüberlegen, konnten jedoch das Übergewicht erneut nicht in Tore ummünzen. Ein Konter  brachte das 3:0 in der 78. Minute. In der 88. Minute gar das 4. Tor für Wolkersdorf. 3 Minuten vorher konnten wir durch einen Elmeter, verwandelt von Alex Fraissinet, verkürzen.

Fazit: Offensichtlich haben wir derzeit den Fußballgott nicht auf unserer Seite. Warum ? Wir wissen`s auch nicht. Sicher ist aber, dass man seine Gedanken 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren muss, wenn man auf dem Platz steht. Außerdem ist Teamgeist gefordert, in dem z.B. eine Spielerin den Fehler einer anderen ausbügelt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass beides derzeit nicht der Fall ist.

Aber „ the show must go on“ oder wie mal Stepanovic sagte „Lebbe geht weiter“.