TSV Röttenbach - DJK/Spvgg Rohr 4:2
Erfreuliches gibt es auch von unserer Reserve zu vermelden. Nachdem sich der Trainingsfleiß anscheinend langsam zeigt steht der TSV Röttenbach auch hier auf Tabellenplatz 1. Heute kann die 2. Garnitur den Vorsprung ausbauen da die beiden Verfolger ( Hofstetten, Pollanten ) spielfrei sind.
Unsere Zwote tat sich gegen die Rohrer Reserve in der 1. Halbzeit schwer und kam nicht so recht zu ihrem Spiel. Des öfteren scheiterte man am eigenen Unvermögen und man ließ beste Chancen ungenützt. In der 10. Minute gingen unsere Mannen sogar mit 1: 0 in Führung, als Murat eine Flanke von Manu Rojas über die Linie drückte.

Das gab unserer Elf aber keine Sicherheit und man kassierte in der 28. Minute nach einem missglückten Abwehrversuch per Volleyschuss aus 12 Metern den Ausgleich. Und es kam noch schlimmer. Nach einem Eckball ging Rohr sogar 2:1 in Führung, als sie per Kopfball trafen, unterstützt aber durch wenig Gegenwehr unserer Abwehr. 35. Min. In der 2. Halbzeit wurde es unserem Trainer Alfons dann zu bunt, er wechselte gleich vier Mann auf einmal aus, was Wirkung zeigte.

Sofort wurde Druck erzeugt und Fußball gespielt. Logische Konsequenz, es fielen Tore, aber zu wenig, weil allerbeste Torchancen vergeben wurden. Dennoch trafen Salbaum (53.), Liebel C. (65.) und Rojas (67.) zum hochverdienten 4:2 Heimerfolg unserer Reserve.