TSV Röttenbach – DJK/Spvgg Rohr 4:4

Was vom Tabellenstand als Spitzenspiel gedacht war, wurde über 90 Minuten von Schiedsrichter Dittl aus Schwand bestimmt, lt. Meinung beider Mannschaften hatte er eine merkwürdige Art zu pfeifen. In der 3. Minute entschied er auf Strafstoß für die Gäste als er auf eine klare Schwalbe des Gästestürmers hereinfiel. Die ungeschlagenen Rohrer ließen sich diese Möglichkeit natürlich nicht entgehen und erzielten den 1:0 Führungstreffer. Nach einer halben Stunde startete Brand ein sehenswertes Solo über 60m und schoss zum Ausgleich ein. Kurze Zeit später schraubte sich Rohrs Sturmführer Schwert nach Flanke in den Röttenbacher Strafraum hoch und köpfte zur erneuten Führung ein (1-2). Röttenbach konnte erneut ausgleichen, als Serdar Er einen Foulelfmeter zum 2-2 sicher verwandelte.(43. Minute) Nach der Pause war dann endlich Röttenbach die bessere Elf und erzielte durch Basti Singer in der 63. Minute die erstmalige Führung an diesem Tag zum 3-2, nachdem sein Schuss aus 7m im gegnerischen Gehäuse einschlug.. Röttenbach erhöhte in der 70. Minute sogar auf 4:2 als Torjäger Lang mit seinem 15 Treffer der Saison aus dem Gewühl heraus traf. Nachdem Brand mit Gelb/Rot früher zum duschen geschickt wurde verkürzte Rohr aus klarer Abseitsposition in der 75. Minute auf 4:3. Nach einem Eckball konnte Rohr in der 85. Minute sogar noch zum nicht unverdienten 4:4 ausgleichen. Alles in allem ein gerechtes Remis. Die Zuschauer sahen zwei Mannschaften die nicht unverdient vorne stehen.