Der TSV Röttenbach sitzt schon in den Startlöchern.

Nachdem sich das Team vor der Winterpause in der gut besetzten Kreisklasse Jura Nord einen hervorragenden 2. Platz erspielen konnte wollen sich die Jungs um Klaus Wachter nun auf die Rückrunde vorbereiten.

Die letzten 5 Spiele vor der Winterpause konnten allesamt gewonnen werden, daher resultiert auch dieser für viele „überraschend“ gute Tabellenplatz in die Winterpause.

Überheblichkeit kommt trotz allem nicht auf, wir wissen genau dass es nur eine Momentaufnahme ( wenn auch eine sehr schöne ) ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Teams der Liga ist beim TSV Röttenbach der Kader in der Winterpause bis auf einem Abgang zusammengeblieben (Tekten Ömer verlässt das Team nach Ellingen).

Hoffen kann das relativ junge Team auf die jetzt schon 3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Coach Klaus Wachter und den stetig besser werdenden Leistungen. Denn auch im spielerischen hat sich der TSV verbessern können.

Erfolg durch Respekt, Spaß und Disziplin bleiben im Fokus.

( Weg von der Fahrstuhlmannschaft )

Trainingsauftakt ist am Montag, den 6. Februar um 18.00 Uhr mit einem Lauf an der Turnhalle.

Bis zum Rundenstart am 12. März gegen den FC Franken Schwabach (Nachholspiel vom 1. Spieltag) sind 4 Vorbereitungsspiele geplant:

Samstag,       11. Februar
Lauf und Trainingsspiel um 14.00 Uhr in Röttenbach

Mittwoch,       15. Februar
Auswärts um 18.30 Uhr beim TSV Weißenburg

Samstag        18. Februar
Heimspiel um 14.00 Uhr gegen DJK Dollnstein
(danach Sportlerball beim Gasthaus Knäblein)

Samstag,       25. Februar
Auswärts um 14.00 Uhr beim TSV Rittersbach

Sonntag,       05. März
Auswärts um 15.00 Uhr bei der TSG Ellingen

Sonntag,       12. März
Nachholspiel I. und II. zu Hause gegen FC Franken Schwabach

Reservemannschaften werden bei Bedarf kurzfristig terminiert.

Hauptziel ist es das junge Team ( gespickt mit einigen erfahrenen Spielern ) bei Laune zu halten und weiterhin attraktiven Fußball in Röttenbach anzubieten! Sollte der eine oder andere gerne zu uns stoßen ist er zum Schnuppertraining natürlich sehr gerne eingeladen. Wir freuen uns um jeden Neuzugang.

Training ist Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr am Röttenbacher Sportgelände.

Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf unsere Fans die unser Team im Jahr 2016 so toll unterstützt haben!!!

Klaus Wachter

Coach des TSV Röttenbach