Aktuelle Berichte auflisten

Elisabeth KocherHallo liebe Leichtathleten, Sportsfreunde des TSV Röttenbach und andere Interessierte,

endlich habe ich es auch geschafft, mit Unterstützung von Harry Riedl, mich auf diesem Weg als neue Abteilungsleiterin der Leichtathleten vorzustellen.

Mein Name ist Elisabeth Kocher. Viele Röttenbacher kennen mich bereits, denn ich bin 1968 hier geboren.

Durch meinen Onkel, Rudolf Liebisch, bin ich von Kindesbeinen an mit dieser Sportart verbunden.

Ich selbst war aktive Athletin (ist aber schon laaange her) und zu meinen Lieblingsdisziplinen gehörten Kugelstoßen und Diskus. Außer Leichtathletik habe ich auch noch Hobbys wie: fotografieren, wandern, Ski Fahren und Biathlon -live- gucken.

Durch Ausbildung und Beruf ruhten meine sportlichen Aktivitäten bzw. engagierte ich mich mehr im Hintergrund. Seit vielen Jahren bin ich nun schon im Organisationsteam der Leichtathleten tätig.  Zu nennen wären da unser legendärer Weihnachtsmarkt, Werfertag und Schülersportfest . Darüber hinaus auch für die LG-Landkreis Roth.

Ich möchte mich vor allem bei den jetzigen Trainern und Franz Liebisch, als vorherigen Abteilungsleiter, für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Ich werde nichts unversucht lassen die Abteilung nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuführen!

Vielen Dank auch an Anton Schmidpeter und allen Mitgliedern des Ausschusses für die herzliche Aufnahme!

So, genug der Worte-ich wünsche nun allen Abteilungen ein sportlich erfolgreiches Jahr und freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.

Es grüßt Euch

Elisabeth Kocher