Aktuelle Berichte auflisten

Nachträglich noch zwei Höhepunkte aus dem Bereich Tischtennis 2019:

2019 TT Hochzeit

Kulturell:
Hochzeit

Nach 19 Jahren haben sich am 30.11.2019 Nicole und Dirk Alberts das Ja-Wort gegeben. Die standesamtlichen Trauung fand im feierlichen Rahmen in Röttenbach statt. Die Tischtennisabteilung des TSV Röttenbach gratulierte zu diesen historischen Ereignis und wünschten den frisch vermählten Brautpaar alles gute für die gemeinsame Zukunft.

Im Anschluss musste das Brautpaar auf einer Mini-Tischtennis-Platte einen Wettkampf ausgetragen um zu Wissen wer in der Zukunft die Hosen anhaben wird. Wer gewonnen hatte, bleibt aber ein Geheimnis.

2019 TT Vereinsmeister

Sportlich:
Vereinsmeisterschaft

Am 16.11.2019 wurde bei der Tischtennisabteilung des TSV Röttenbach die Vereinsmeisterschaften 2019 ausgetragen. Das Teilnehmerfeld war riesig. Nach spannenden und fairen Spielen konnte sich der neue Vereinsmeister durchsetzen.

Platz 1 und den Titel Vereinsmeister 2019 ging an Oliver Kupfer. Platz 2 Franz Maier und Platz 3 teiten sich Matthias Becker und Fridolin Salbaum. In der Trostrunde konnte sich Hilde Schielein den 1. Platz sichern.

Im Anschluss wurden die Doppel-Paarungen ausgelost. Auch in dieser Disziplin wurde den Gegnern nichts geschenkt und es wurden atemberaubende Ballwechsel gespielt.
Am Ende konnte das Paar Fridolin Salbaum/Thomas Bilek sich den 1. Platz sichern. Platz 2 belegten Ludwig Merlein/Thomas Kocher.

Nach einem langen Tag stärkten sich alle Beteiligten im Anschluss wie jedes Jahr mit einem selbstgemachten Büfett.

Die Siegerehrung und die Übergabe der Urkunden wurde von Abteilungsleiter Michael Vogtherr übergeben.