Aktuelle Berichte auflisten

2014 Sportler des Jahres

Liebe TSV´lerinnen und TSV´ler,

ich wollte mich noch unbedingt bei euch bedanken, da ich mir sicher bin, dass viele eure Stimmen ausschlaggebend für meine Wahl zum Sportler des Jahres 2014 waren.

Auch wenn ich jetzt für Hilpoltstein spiele, schlägt mein Herz nicht weniger für Röttenbach und unseren TSV.  Bambini-, F-, und E-Jugend, meine Fußballtrainer Lisa und Recep – gerne erinnere ich mich zurück. Und wenn ich tatsächlich ein Talent für den Tischtennissport haben sollte, dann legte mein Trainer und Freund Heiner Schielein den Grundstein bei uns im TSV.

Für mich war und ist es eine große Ehre, die Wahl zum Sportler des Jahres gewonnen zu haben; gewonnen für meinen geliebten Tischtennissport, für meinen derzeitigen Verein, den TV Hilpoltstein, aber auch für Röttenbach und meinen Heimatverein, dem TSV. Ich danke euch!

Euer Hannes

Foto: RHZ - den gesamten Bericht gibts hier