Aktuelle Berichte auflisten

Wanderung zu Fähre in Unterbreitenlohe
am Donnerstag, 1.8. von 15.00 Uhr bis 17.30

Die Turnabteilung TSV Röttenbach bietet im Rahmen des Ferienprogramms immer ein interessantes Ziel in der nahen Umgebung an, damit die Kinder und auch erwachsene Begleiter die Heimat kennen und lieben lernen, diesmal geht es deshalb zur Fähre in Unterbreitenlohe.
Bei Regen entfällt die Veranstaltung!

Für ein Picknick am Dorfweiher sollen die Teilnehmer /innen Brotzeit und Getränke mitbringen. Auch ein Handtuch kann nicht schaden!

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften ist am Donnerstag, den 1. August, um 15.00 Uhr an der Turnhalle an der Frankensteraße. Ab dem Sportplatz Mühlstetten geht die Wanderung durch den wilden Wald auf und ab, deshalb sind lange Hosen und festes Schuhwerk wichtig.

Nähere Informationen bei Abteilungsleiterin Thekla Singer (Tel.8100

Bei Regen entfällt die Veranstaltung ersatzlos, da die Turnhalle an diesem Tag belegt ist.