TSV Wassermungenau     – TSV Röttenbach           1:1
TSV Wassermungenau II  – TSV Röttenbach II        1:0

In der ersten Halbzeit waren wir klar die agilere Mannschaft und besaßen mehr Spielanteile.
In der 12. Minute gelang unserer Elf die 0:1 Führung, als Daniel Brand auf der halbrechten Position herrlich angespielt wurde und mit einem Schuss aus 15 Metern ins kurze Eck erfolgreich abschloss.

Postwendend schaffte die Heimelf jedoch den Ausgleich durch einen Foulelfmeter in der 14. Minute.

Käptn Sebastian Singer hatte in der 30. Minute eine gute Tormöglichkeit, doch er stellte sein Visier zu hoch ein und vergab aus 16 Metern freistehend.

Die zweite Halbzeit ist eigentlich schnell erzählt, da beide Mannschaften keine einzig nennenswerte Torchance besaßen und auch spielerisch von beiden Mannschaften wenig geboten wurde. So blieb es an diesem Sonntag bei einem leistungsgerechten Remis beider Mannschaften.

TSV Röttenbach:
Michael Werzinger, Michael Gilch, Roland Singer, Manfred Karg, Thomas
Lang, Daniel Brand, Sebastian Singer, Maxi Singer, Manuel Rojas Perez, Christian Ritzer,
Pietro Marongiu, Christoph Liebel, Oliver Kupfer, Alex Schroll.

Unsere Reserve mußte sich leider mit 1:0 geschlagen geben.