klar unterlegenTSV Röttenbach – SV Unterwurmbach 1:3

In einem grottenschlechten Spiel hohlte sich der SV Unterwurmbach hochverdient seinen ersten „Dreier“ dieser Saison.

Das Spiel begann für unser Team eigentlich gut, als Sebastian Singer nach herrlichem Querpass von Dittenhofer aus zehn Metern zum 1:0 in der 5. Minute vollstreckte.

Aber bereits in der 9. Minute gelang dem Schlusslicht der Ausgleich, als eine Flanke durch Freund und Feind und unserer gesamten Hintermannschaft, direkt verwandelt wurde.

In einem von vielen Fehlpässen geprägtem Spiel gab es wenig Höhepunkte und in der 30. Minute ging Unterwurmbach glücklich in Führung. Eine verunglückte Flanke senkte sich zum 1:2 ins Gehäuse von Schlussmann Michael Werzinger und markiete damit den Halbzeitstand.

Es kam noch schlimmer und gleich zu Beginn der 2. Spielhälfte verwandelten die Gäste einen Foulelfmeter in der 48. Minute und bauten die Führung auf 1:3 aus. Unsere Mannschaft wirkte während des gesamten Spiel ideenlos und brachte kaum Nennenswertes zustande. Wir
verloren aufgrund der eklakanten Heimschwäche hochverdient.

TSV Röttenbach:
Michael Werzinger, Alexander Bialetzki, Thomas Lang, Maximilian Singer,
Recep Doganer, Johann Kopp, Sebastian Singer, Daniel Quartarone, Jürgen Dittenhofer,
Andreas Lang, Roland Singer, Christopher Gsänger, Pietro Marongiu

nicht aufgegebenTSV Röttenbach II – SV Unterwurmbach II    1:1
Unsere Zwote hatte das Hinspiel noch glatt mit 2:6 verloren und schlug sich heute auf heimischen Gelände fast selbst.

Nach einem Eigentor in der ersten Spielhälfte gaben die Jungs jedoch nie auf und kamen - begünstigt durch das Unterwurmbacher Unvermögen, den Sack zuzumachen - in der Schlußphase zum verdienten Ausgleich.

Fazit: Alle Tore geschosen,trotzdem nur ein Punkt.