TSV Röttenbach 2 – SC Stirn 2     1:2

Durch zwei „Eier“ verlor unsere Reserve unglücklich ihr Heimspiel und verpasste es, dem Spitzenteam des SC Stirn eine Niederlage zuzufügen.Die Partie begann vielversprechend, als unser Team in der 10. Minute in Führung ging.

Nach einem herrlichen Solo von Benni Menzel bediente dieser den A-Jugend Youngster Andre Ritzer, der zur 1:0 Führung ins kurze Eck einschob.

Beide Mannschaften zeigten ein ansehliches Spiel, wobei beide Abwehrreihen mit offenem Visier spielten und es gab zahlreiche Torraumszenen und Torchancen auf beiden Seiten.

Kurz vor der Pause hätte Benni Menzel das 2:0 markieren müssen, doch er brachte das
Kunststück fertig, den Gästetorwart aus    f ü n f   ( ! )  Metern anzuschiessen.

Gleich nach der Pause gelang Stirn der Ausgleich, als ein nicht unhaltbarer Freistoß zum Entsetzen unserer Mannschaft im Netz zappelte.
Unsere Kicker brachten es in der Folgezeit fertig, nicht weniger als   f ü n f   ( ! )  „tausendprozentige“ auszulassen. Wie so oft, rächt sich dieses und so gelang dem SC Stirn in der 83. Minute aus dem Getümmel heraus mit der Pieke der K.O. für die Röttenbacher Reserve und unsere Jungs standen mit leeren Händen da.