TSV Röttenbach 2 – TSV Wassermungenau 2   3 : 2
Im Spitzenspiel der Reserven gewann unsere Zwote hochverdient mit 3:2 Toren. Leider geriet unsere Mannschaft in der 20. Minute aber in Rückstand, als TW Bomber Werzinger einen Schuss aus 20 Metern nicht festhalten konnte und einer unserer Abwehrrecken das Leder ins eigene Tor stocherte.

Unser Team spielte an diesem Tag einen herrlichen Fussball und versäumte es aber, seine hochkarätigen Torchancen zu verwerten.

In der 62. Minute war es dann soweit, als nach einem Eckball Alex Schroll zur Stelle war und zum Ausgleich einköpfte. Unsere Reserve ging wenig später in Führung, als Andreas Ritzer ein herrliches Zuspiel aufnahm, den Torwart umspielte und in der 65. Minute zum 2:1 einschob.

Es kam noch besser.

In der 75. Minute passte Andi Lang herrlich zum mitgelaufenen Benny Menzel der keine Mühe hatte zur 3:1 Führung gegen den Favoriten ins leere Tor einzuschieben.

Die Reserve der Wernfelser schafften in der 77. Minute zwar noch den Anschlusstreffer, als sie nach einem Abwehrgetümmel per Volleyabnahme erfolgreich waren, den Sieg ließen sich unsere Jungs dennoch nicht mehr nehmen und feierten einen hochverdienten Heimsieg.