TSV Röttenbach – TSV Mörsdorf   0:0

Aufgrund des vorhandenen Chancenplusses für uns wäre ein „Dreier“ durchaus möglich gewesen. Beide Abwehrreihen standen an diesem Tag sehr sicher und ließen nicht allzu viele Torchancen zu. Zudem konnte Johannes Liebel den Stürmerstar der Mörsdorfer nahezu egalisieren und so hatte Benny Ramsauer keine einzige nennenswerte Aktion zu verzeichnen.

In der 23. Spielminute wurde Christian Ritzer von Dittenhofer herrlich angespielt und Ritzer hob das Leder knapp aus 16 Metern übers Tor. Erneutes Pech dann für unser Team als Dittenhofer in der 31. Spielminute aus 15 Metern am Pfosten des Mörsdorfer Gehäuses scheiterte.
Mörsdorf vergab dann im Gegenzug in der 36. Spielminute per Kopfball aus 10 Metern freistehend eine mögliche Führung

In einer gutklassigen 1. Halbzeit scheiterte unsere Elf in der 44. Minute ein weiteres Mal als Dittenhofer freistehend eine Flanke aufs lange Eck nicht am Gästetorwart vorbeibrachte.

In der 2. Spielhälfte wurde das Niveau etwas dürftiger und es gab kaum noch nennenswerte Aktionen, wobei unserer Mannschaft ein ums andere Mal ein Vorteil nach Foulspiel zurückgepfiffen wurde. Zudem sah Maxi Singer in der 85. Minute wegen Foul eine Rote Karte. Eine für viele zu harte Schiedsrichterentscheidung.

Fazit:
Alles in allem ein leistungsgerechtes torloses Unentschieden mit den besseren Möglichkeiten auf unserer Seite.

TSV Röttenbach:
Michael Werzinger, Thomas Lang, Johannes Liebel, Daniel Brand, Michael
Gilch, Johann Kopp, Christian Ritzer, Sebastian Singer, Jürgen Dittenhofer, Daniel Quartarone,
Andi Lang, Manfred Karg, Maxi Singer