FC Haunstetten  -  TSV Röttenbach   0:6

Im ersten Spiel nach der Winterpause schlug sich unsere Zwote (für manchen wider Erwarten) überraschend gut.
Bereits nach 10 Minuten nagelte Christoph Liebel einen Freistoß aus ca. 25 Meter zum 1:0 direkt in den Winkel.

Dies war Auftakt zu einer Reihe von Angriffen die, zwar nicht unbedingt zwingend - aber für den heutigen Gegner unaufhaltsam, vorgetragen wurden. Fast zwangsläufig fielen deshalb das 2:0 und 3:0 (beide Male durch Christian Ritzer) noch vor der Pause.

Der Seitenwechsel änderte nichts am Verlauf. Haunstetten kam kaum zu Spielantreilen und einzelne Gegenangriffe versandeten meist noch vor unserem 16er.

Folgerichtig deshalb das 4:0 durch Christian Ritzer und das 5:0 durch Christopher Gsänger.
Den Treffer zum 6:0-Endstandsetzte Murat Tekten kurz vor Spielende.

Fazit: Ein leichtes Auftaktspiel gegen einen mäßigen Gegner mit durchaus leistungsgerechtem Ausgang..