FC Haunstetten – TSV Röttenbach  5:0

Unser Team hatte in der ersten Halbzeit große Probleme ins Spiel zu finden und kam mit dem Forechecking der Gastgeber überhaupt nicht zurecht.

Haunstetten konnte bereits in der 4. Minute mit einem Schuss aus 24 Metern in Führung gehen, nachdem es unsere Hintermannschaft einfach  nicht schaffte, das Leder wegzuhauen.

Als 5 Minuten später ein Haunstettener Spieler unbehelligt über den Flügel marschieren konnte und quer vor unser
Gehäuse passte, hatte der Sturm der Heimelf keine Mühe damit, auf 2:0 zu erhöhen. Keine 10 Minuten gespielt und schon 0:2 hinten.

In der 30. Minute hatte unser Andi Lang eine große Möglichkeit zu verkürzen, doch das Leder ging am langen Pfosten vorbei. Im Gegenzug erzielte der Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss aus 22 Metern den 3:0 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit zeigte sich ein etwas anderes Bild. Unsere Erste hielt besser dagegen und kam damit auch  besser in die Zweikämpfe.In der 60. Minute scheiterte Thomas Lang mit einem 28-Meter-Kracher am Haunstettener Torwart, der das Leder aus dem Winkel fischte.

Ein weiterer Versuch zum Anschlußtreffer in der 65. Spielminute scheiterte an der vielbeinig en Abwehr der Spitzenelf.
In der 83. und 85. Minute nutzte Haunstetten weitere kurze Unachtsamkeiten in unserer Abwehr aus und stellte das 5:0 Endergebnis her, das aufgrund der Leistungssteigerung unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit etwas zu hoch ausfiel.

Ergebnis der Zwoten: Röttenbach 6 - Haunstetten 0

TSV Röttenbach