TSV Röttenbach – DJK Laibstadt  0 : 4

Diese Niederlage hatte sich unsere Erste selbst zuzuschreiben,  da man bei allen Gegentoren mithalf. Wir hatten während des gesamten Spiels mehr vom Spiel und waren auch spielerisch gesehen die klar bessere Mannschaft.

Unser Team hätte nach einer Viertelstunde mit zwei zu null führen müssen, doch Maxi Singer köpfte freistehend aus 6 Metern übers Tor und Dittenhofer scheiterte an Torhüter Höfler. Laibstadt hatte während der 1. Halbzeit keine einzige Torchance und wiederum verpasste unsere Elf den Führungstreffer.

Basti Singer scheiterte in der 25. Minute am Außennetz des Laibstädter Gehäuses. Wie es Kommen musste ging Laibstadt in Führung. In der 35. Minute konnte unser Torwart Maurer einen Schuss nicht festhalten und Endres staubte im Fallen zum 0:1 ab.
Im zweiten Abschnitt der Partie verwaltete Laibstadt weiterhin das Ergebnis, nutzte die Fehler in unserer Hintermannschaft weiterhin gnadenlos aus und erzielte mit einem Schuss aus 18 Metern ins Tordreieck  durch Schweinesbein in der 51. Minute die 2:0 Führung.

Nach einem Presschlag im Abwehrzentrum landete das Leder vor unserem Gehäuse und Jobst schoss in der 56. Minute zum 3:0 ein.In der 70. Spielminute verweigerte der SR einen klaren Foulelfmeter für unsere Mannschaft und nach
einer erneuten Unachtsamkeit schoss Betz in der 75. Minute aus 20 Metern unter die Latte zum 4:0 Endstand ein.

TSV Röttenbach
Tobias Maurer, Johannes Liebel, Alex Bialetzki, Thomas Lang, Manfred Karg, Johann Kopp,
Pietro Marongiu, Basti Singer, Jürgen Dittenhofer, Daniel Quartarone, Maxi Singer,
Manuel Rojas, Recep Doganer, Roland Singer