BSV Erasbach II – TSV Röttenbach II     2:1

Wenn man das Spiel über 90 Minuten betrachtet, muss man ehrlich sagen, daß man mit einer solchen Vorstellung kein Spiel gewinnen kann. Unsere Reserve ließ jeglichen Einsatz und Kampfgeist vermissen.Auch spielerisch waren wir an diesem Tag nicht in der Lage mitzuhalten – auch wenn es hier gegen den Tabellenführer der Reservemannschaften ging.

Bereits in der 2. Spielminute kassierten unsere Jungs den frühen 1:0 Rückstand per Flachschuss aus 16 Metern. Mit den Gedanken waren wir wohl noch in der Kabine.

Das Spiel war von beiden Seiten her nicht allzu berauschend und so ging man ohne weitere nennenswerte Torchancen in die  Pause. Anfangs der 2. Halbzeit schien sich unsere Zweite wohl etwas zu fangen und wir konnten durch Ilber Stemmer in der 55. Minute ausgleichen.

Doch eine erneute Unachtsamkeit im Defensivbereich unseres Teams brachte die erneute Führung für Erasbach. Ein Spieler der Heimelf konnte ungehindert abziehen und bei dem abgefälschten Schuss aus 20 Metern sah unser Torwarthühne Michl Zeiner auch nicht gerade gut aus und das Leder zappelte in der 66. Minute wieder im röttenbacher Kasten.

In den letzten 10 Spielminuten hatten wir vier großartige Torchancen, doch durch eigenes Unvermögen ließen wir diese ungenutzt und standen am Ende mit leeren Händen da.

Fazit:  ohne Fleiß kein Preis