Aktuelle Berichte auflisten
20200917 Scheckübergabe
Scheckübergabe im Waldstadion

Marode Duschen, abgesenkter Boden in der Umkleide, Blitzeinschlag im Sportheim
mit Schäden an Berieselungsanlage, Flutlichtanlage, Kühlschrank, Totalschaden am Rasenmäher, reparaturbedürftige Anlaufbahn für Speerwerfer und wackelige Tore - der TSV Röttenbach hatte in den letzten Monaten finanziell einiges zu stemmen.

Wohl dem, der da einen zuverlässigen Partner wie die SPARKASSE MITTELFRANKEN SÜD an seiner Seite hat.

Mit einer großzügigen Spende von 1000 Euro beteiligte sie sich an den anfallenden Kosten und entlastete damit die Vereinskasse deutlich. Jochen Glas, Filialdirektor bei Sparkasse Mittelfranken-Süd in Georgensgmünd, übergab den Scheck symbolisch am Donnerstag, den 17. September, an den Kassier des Sportvereins, Erich Ritzer.

Der TSV Röttenbach bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz besonders für die selbstlose Unterstützung.