Aktuelle Berichte auflisten


Was hilft die beste Planung, wenn's dann doch anders kommt... 

Wieder mal hatte Corona zugeschlagen und das traditionelle Maibaumaufstellen am Röttenbacher TSV Sportplatz musste kurzfristig krankheitsbedingt ausfallen.

Jedoch: wir haben ja eine clevere Sportheimbewirtung und Marianne & Co. deklarierten die MaiFEIER kurzerhand um zum MaiFEUER und holten das Spektakel einfach am 14. Mai nach.

Das Aufrichten eines Maibaumes ist ein schwieriges Unterfangen und ohne die tatkräftige Hilfe einer kleinen Schar eifriger Zwerge wäre es diesmal wohl gescheitert. Aber so stand dieses mächtige Monument innerhalb kürzester Zeit akurat ausgerichtet und stolz vor unserem Sportheim.

Startschuss für einen geselligen Abend.



20220514 Maifeuer 0120220514 Maifeuer 0220220514 Maifeuer 03









20220514 Maifeuer 0420220514 Maifeuer 0520220514 Maifeuer 06









20220514 Maifeuer 07