Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Heidenberg  0:2  (0:1)

Bei unserem ersten Auftritt auf dem Rasen der DJK Abenberg hatten unsere Jungs gegen das Team der JFG Heidenberg (Vereine aus Büchenbach, Rothaurach und Pfaffenhofen) keine Chance. Die Gäste erwiesen sich als die klar bessere Mannschaft, spielerisch und auch läuferisch. Unsere Jungs aber zeigten trotzdem eine tolle Moral und versuchten mit dem stärkeren Team mit zu halten.

Einzig für unseren Keeper Werzinger Andreas war dies der richtige Gegner, denn hier konnte er sich des Öfteren auszeichnen. Gegen die 0:1 Führung der Gäste war er aber machtlos und mit diesem Ergebnis (für uns etwas glücklich) ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Wechsel bestimmten die Gäste das Spiel aber unsere Jungs versuchten nun besser dagegen zu halten, was ihnen auch teilweise gelang. Das Spiel wurde nun ausgeglichener und man sah einige schöne Spielzüge auf beiden Seiten. Mit einem dieser feinen Züge konnten die Gäste ihre Führung zum 0:2 ausbauen.

Eine prima Konter setzten unsere Jungs ins Netz, aber der gute Schiri endschied zu Recht auf Abseits. So blieb es bei dem Sieg der Gäste die ihre Überlegenheit auch in die nötigen Tore umsetzen konnten.

Aufstellung:  Werzinger, Glauber, Kugler, Folwaczny, Bayerlein, Liegel, Pusch, Hagen, Augsdörfer, Seitz, Epner, Kampourakis