Berichte Jugend auflisten

DJK Limes 09 : JFG Rezattal  2:2 (1:2)

Unsere Jungs begannen das Spiel gegen die vermutlich gleichstarken Limes 09 sehr konzentriert und hochmotiviert. Jeder Spieler hielt sich hervorragend an seine Vorgaben. Mit unseren schnellen Spitzen brachten wir die Hintermannschaft der Gäste immer wieder vor Probleme. In der 5. Min. schickte Tamino Altmann seinen Sturmführer Tobias Seitz steil auf die Reise. Dieser konnte von seinen Gegnern nicht mehr gebremst werden und so vollstreckte er zur 1:0 Führung für unser Team.

Über diese Führung konnten wir uns nur 2. Minuten freuen, denn dann erzielte die Heimelf mit einem direkt verwandelten Freistoß den 1:1 Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte sich Tobias Seitz wieder durch aber seinen Schuss konnte der Keeper nur vor die Füße von Florian Hagen abklatschen und dieser staubte zur 2:1 Pausenführung ab.

Nach der Pause verstärkte die Heimelf den Druck und unsere Mannschaft verlor zeitweise den Faden und gerieten einige Mal in Bedrängnis. Aber die schnellen Konter der Rezattaler stachen immer wieder, aber es konnte keiner dieser hochkarätigen Chancen ausgenutzt werden. 5. Min. vor dem Ende die größte Chance der Heimelf aber Keeper Werzinger Andreas konnte noch einmal klären.

In der letzten Minute schlug die Heimelf den Ball nach innen und ein Stürmer (vielleicht abseitsverdächtigt) konnte noch den für die Heimelf umjubelten 2:2 Ausgleich erzielen.

Aufstellung: Werzinger, Glauber, Pusch, Folwaczny, Bayerlein, Augsdörfer, Näpflein, Altmann, Hagen, Frieß, Seitz, Epner, Kampourakis