Berichte Jugend auflisten

Die JFG Rezattal gewann das Spiel zwar etwas glücklich aber nicht unverdient gegen tapfer kämpfende Rother, denn der Siegtreffer fiel erst 8 Minuten vor Spielende.

Die ersten 15 Minuten gehörten der JFG Rezattal, doch Schneider und Tekten Ömer scheiterten jeweils im Abschluss. Die größte Möglichkeit hatte Ömer der im Anschluss an eine Ecke den Rother Torhüter aus 8m genau in die Arme schoss (15). Die Gäste versuchten es immer wieder mit Distanzschüssen die allerdings für den guten Rezattaler Torhüter Winkler Thomas keine Gefahr darstellten. Nach knapp einer halben Stunde dann eine schöne Kombination der Heimelf über Bernreuther, Schneider und Ömer, doch letzterer scheiterte abermals am ebenfalls guten Gästetorwart. Kurz vor der Halbzeit musste dann wieder der Rezattaler Torhüter sein Können aufbieten.

In der zweiten Halbzeit wurden die Möglichkeiten der Heimelf zwar zwingender doch die zahlreichen Zuschauer mussten lange auf die Entscheidung warten. Saeheng Precha spielte in der 45 Minute durch die 4er Kette auf Schneider, dieser brachte den Ball nicht unter Kontrolle. Bei einem Rettungsversuch des Rother Torhüters außerhalb des Sechzehners landete der Ball bei Marco Schlereth, dieser zögerte nicht lange doch sein Abschluss aus 30m ging knapp am Tor vorbei. In der 67. Minute dann die beste Chance der Gäste, nur die Querlatte rettete die Heimelf vor einem möglichen Rückstand. Nun wollte man den Sieg im Rezattaler Lager, Philipp Geim tankte sich über rechts durch,  brachte den Ball aber auch nicht am Rother Torhüter vorbei. (71). Acht Minuten vor dem Ende dann aber doch das goldene Tor. Spielführer Precha spielte über links auf Schneider, dessen Hereingabe von links spitzelte Michael Weißmann dann endlich am Torhüter vorbei ins rechte untere Eck zum vielumjubelten 1-0 Siegtreffer.

JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Haack Christian, Mennenga Tim, Geim Philipp, Schlereth Marco, Saeheng Master Precha, Götzl Oliver, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Wachter Lukas, Weißmann Michael, Angermeier Fabian, Krug Thomas.