Berichte Jugend auflisten

SV Cronheim – JFG Rezattal    2:2 (1:1)

Gegen den Tabellennachbar erzielten unsere Jungs ein gerechtes Unentschieden, von Beginn an konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil erarbeiten. Da mussten Fehler ran, einen Einwurf für uns, aber die Heimelf erkämpfte sich den Ball und schickte ihren Linksaußen steil, der dann nach innen Flankte und der nächste Stürmer brauchte nur noch zum 1:0 einschieben.

Einige unserer Jungs ließen die richtige Einstellung vermissen und so wechselte Trainer Frieß sofort 3 Mann aus. Danach ging es besser und wir konnten die Heimelf unter Druck setzen. nach einen Gewühl auf der linken Seite schnappte sich Jonny Näpflein den Ball und hämmerte in unhaltbar zum umjubelten 1:1 Ausgleich ins Netz.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Gleich nach Wiederbeginn versuchten unsere Jungs wieder Druck auf die Heimelf aufzubauen und wieder ein Stellungsfehler einiger Abwehrspieler ermögliche der Heimelf die Chance zur Führung, die sie mit dem 2:1 auch nutzten.

Nun folgten wütende Angriffe unserer U13-Jungs aber entscheidend konnten sie sich nicht durchsetzen. Erst als Tobias Seitz seinen Sturmpartner Jonny Näpflein steil anspielte konnte dieser den Ball am Torwart vorbei zum gerechten 2:2 Ausgleich einschieben.

Bei diesem Ergebnis blieb es, denn keine Mannschaft konnte sich eine Chance mehr erarbeiten.

Aufstellung:
Werzinger, Pusch, Glauber, Bayerlein, Augsdörfer, Folwaczny, Kugler, Altmann, Seitz, Malek, Kampourakis, Epner, Frieß