Berichte Jugend auflisten

SpVgg Roth  -  JFG Rezattal    1:4  (0:3)

Von Beginn an eine überlegene Gastmannschaft die die Heimelf aus der Kreisstadt in ihrer eigenen Hälfte einschnürte. In der 5 Min. konnte sich Jonny Näpflein auf der linken Seite durchsetzten und seinen Pass nach innen Vollstreckte Hagen Florian zum 0:1 für unsere Jungs.

In der 16. Min setzte sich Florian Hagen auf der rechten Seite durch und seinen Pass nach innen kam dann über Umwegen zu Dominik Frieß der zum 0:2 den Ball in die Maschen jagte. Nun wollten unsere Jungs mehr, aber sie scheiterten oft an der Rother Abwehr. Erst als Florian Hagen seinen Sturmpartner Tobias Seitz auf die Reise schickte war dieser schneller und konnte den Ball am heraus eilenden Keeper ins Netz schlenzen und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff versuchten unser Jungs Ball und Gegner laufen zu lassen, was ihnen aber nur zum Teil gelang den die Heimelf stemmt sich mit aller Macht gegen die drückende Überlegenheit. So konnten unsere Jungs noch einmal jubeln als sich Tobias Seitz gegen 3 Mann durchsetzte und ins lange Eck, für den Keeper unhaltbar zum 0:4 einschoss.

In der letzten Minute bestrafte die Heimelf unser Team für ihre lasche Einstellung in der Abwehr, nach einer Flanke von rechts konnte ein Roth Stürmer zum 1:4 Endstand einschieben.

Aufstellung: Werzinger, Pusch, Glauber, Folwaczny, Bayerlein, Hagen Florian, Augsdörfer, Altmann, Frieß, Seitz, Epner, Kampourakis, Kugler