Berichte Jugend auflisten

VfL Treuchtlingen – JFG Rezattal  2:3 (1:1)

Eine schwache Leistung unserer Mannschaft, aber als Trost der Gegner passte sich unserem Nivea an und die Zuschauer sahen ein Spiel ohne prickelnde Torchancen. Nach einem Einwurf der Heimelf zeigten sie ein prima Kombinationsspiel und gingen mit 1:0 in Führung. Nun wurden unsere Jungs etwas wachgerüttelt und sie erarbeiteten sich Torchancen,

Als unser Außenverteidiger Christoph Glauber auf der rechten Seite durchbrach und nach innen Flankte war Jonny Näpflein zur Stelle und vollstreckte zu den 1:1 Remis. Wenig später wurde er steil geschickt, scheiterte aber am prima reagierenden Keeper der Heimelf.

Nach dem Pausenpfiff änderte sich am Spielgeschehen recht wenig und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Ein mehr als Flanke gedachten Schuss nach innen, Jo Jo Malek reagierte am schnellsten und spitzelte den Ball am Keeper vorbei zur 1:2 Führung für unsere Mannschaft. Nun kam unsere starke Phase und wir schnürten die Heimelf regelrecht ein.

Das schönste Tor des Tages erzielte Tobias Seitz, zuerst ließ er 3 Gegner alt ausschauen und dann gab er dem Keeper auch keine Chance und erzielte das 1:3. Kurz vor Spielende kam die Heimelf noch zu den 2:3 Anschlusstreffer, zu mehr reicht es aber nicht mehr.

Aufstellung: Werzinger, Pusch, Glauber, Kampourakis, Bayerlein, Augsdörfer, Folwaczny, Epner, Fries, Bayer, Näpflein, Kugler, Altmann