Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Schwarzachtal Jura   1:1  (0:0)

Von  Beginn an versuchten unsere Jungs das Heft in die Hand zu nehmen und das Spiel zu bestimmen. Die Gäste aus Greding aber machten bei diesem Spiel nicht mit und so entstand eine gleichwertige Partie mit Chancen für beide Teams. Die Chancen, die sich unsere Jungs erarbeiten wurden meist vom besten Mann der Gäste, ihrem Keeper zunichte gemacht.

Aber auch die Gäste hatten in der 1. Halbzeit ihre Möglichkeiten, konnten aber keine nutzen und so ging es mit den 0:0 Remis in die Pause. Nach dem Wechsel dasselbe Spiel der beiden Teams, aber in der 43. Min ein Konter der Gäste und sie gingen mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs versuchten nun alles und drängten die Gäste in ihre eigene Hälfte.

Nach einem Eckball der abgewehrt wurde kam der Ball zu unserem defensiven Mittelfeldspieler Tobias Augsdörfer und dieser Hämmerte den Ball, den der Keeper noch leicht berührte zum viel umjubelten 1:1 Ausgleich ins Netz. Kurz vor Spielende hatten wir nach einem feinen Konter die große Chance zum Sieg, aber der Gästekeeper ging auch aus diesem Zweikampf als Sieger hervor.

Fast mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste nach einem prima Konter ein Tor, das aber der Schiri wegen Abseitsstellung nicht gab.

Aufstellung: Werzinger, Pusch, Glauber, Kampourakis, Bayerlein, Augsdörfer, Kugler, Altmann, Näpflein, Hagen, Seitz, Fries