Berichte Jugend auflisten

SG Gunzenhausen – JFG Rezattal  0:2  (0:1)

Man merkte unseren Jungs an, dass unbedingt gewinnen wollten aber irgendetwas blockierte sie, vielleicht die ungewohnten Temperaturen, Das Spiel bläschterte bis zur 20 Min. so dahin und die Szenen spielten sich im Mittelfeld ab. Dann wurde unser Sturmtank Jonny Näpflein auf die Reise geschickt und er schob überlegt und cool am Keeper vorbei zur 1:0 Führung für unsere Jungs.

Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis und die Jungs mussten eine Kabinenpredigt von Bernd Folwaczny über sich ergehen lassen. Auch im 2. Abschnitt änderte sich nicht viel außer dass wieder Jonny Näpflein von Tamino Altmann, der sich im Mittelfeld gegen 3 Gegner durchsetzte steil geschickt wurde und zum 2:0 Endstand für unser Team.

Stark wieder unser Außenverteitiger Christoph Glauber, der als einziger Normalform erreichte.

Die U13 Junioren möchten sich nochmals beim Pächterehepaar Kampourakis der DJK Abenberger für das Pizzaessen bedanken.

Aufstellung: Werzinger, Glauber, Kampourakis, Folwaczny, Bayerlein, Kugler, Epner, Fries, Altmann, Malek, Augsdörfer. Seitz, Näpflein,